um Meine Welt reisen

Sonntag, 6. Februar 2011

Camping in Coolendel

Am letzten Wochenende waren wir mit Freunden campen in Coolendel. Kaum kamen wir an der Reception an, sahen wir ganz viele Pfauen und einen Pfau, der ein Rad geschlagen hat.
 Wir haben viele Wallabies gesehen und ausserdem Goannas und Wombats.
 
 Die Wallabies hatten an der einen Stelle sogar ein Joey.
 
 Als wir einen Walk gemacht haben, kamen wir oben auf einem schoenen Aussichtspunkt an. Von dort sah man Sandy Beach, dass ist am Shoalhaven River.
 
 Als wir zurueckgegangen sind, sahen wir eine komische Raupe. Sie hatte einen Stachel am Ende. 
Das Ei war sehr klein und ich habe es auf einem anderen Walk gefunden.
 Als wir am Zelt angekommen waren, habe ich versucht einen Schmetterling zu verfolgen um ihn zu fotografieren.

Kommentare:

  1. Hallo...,
    ich finde deine Bilder total klasse!!!

    Ganz liebe grüße von

    Anna

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe australien, hab schon 3 mal dort urlaub gemacht, jedesmal camping und 4WD tracks...
    deine fotos sind total schön, da bekommt man richtig fernweh!!!
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen