um Meine Welt reisen

Sonntag, 9. Januar 2011

Mirazozo

Gestern waren wir im Mirazozo.
Das ist ein grosses, aufgeblasenes Zelt aus duenner Plastikfolie und in der Folie sind helle Streifen.
Wenn die Sonne darauf scheint, leuchtet es in dem Zelt.
Das Zelt lag vor der Oper.


Es gab den roten Dom,
den gruenen Dom, den blauen und den Center Dom.

Die Dome wurden durch Roehren verbunden.


Auserdem gab es am Ende noch den Baum.
Und so sah es von aussen aus. Die bunten Streifen die ihr seht, sind die Streifen ,wo das 
Licht hineinscheint.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin per Zufall auf Deinen Blog gekommen und finde Deine Fotos und Deine kreativen Ideen ganz toll. Hut ab. Ich möchte Dir gerne einen Award verleihen. Schau mal auf meiner Seite. Ich hoffe sehr Du freust Dich. Viele Grüße aus dem kalten Deutschland Annette

    AntwortenLöschen